Danke!

Büsra hat vom 16. – 20.10. 2017 am talentCAMPus-Kurs: „Kreatives Schreiben“, der in Kooperation mit den Bücherhallen Hamburg statt fand, teilgenommen.
Am 7. 12. schrieb Sie ihrer Kursleitung Frau Ester Kaufmann die folgende E-Mail:

Hallo liebe Esther,

wie geht es dir? Hast du in der letzten Zeit was schönes geschrieben oder etwas tolles unternommen? Ich also habe nicht viel gemacht. Die Schule beschlagnahmt nahezu meine gesamte Freizeit. Deshalb konnte ich in letzter Zeit nicht viel schreiben, aber ich hab für mich selbst herausgefunen, dass ich auch gerne auf türkisch schreibe, na ja ich versuche es. Die türkische Sprache ist, wie viele leider nicht wissen, sehr seeehhhr poetisch, deshalb ist es schwer unter all den lyrischen Jugendlichen mitzuhalten. Ich motiviere mich indem ich jedes mal sage, dass jeder mal klein angefangen hat.

Ich schreibe dir eigentlich um zu sagen, wie sehr ich den Kurs und dich und Phillip vermisst habe.
Ich habe in meiner Umgebung leider nicht viele, die mit Büchern was anfangen können. Das soll ja auch nicht fies gemeint sein, denn jeder hat seine eignen Interessen und leider gehört bei vielen meiner Freunde lesen nicht dazu.
Na ja oder sie sagen sie lesen gerne, lesen dann aber nicht die Bücher, die mir gefallen und deshalb kann ich auch nur selten Büchervorschläge von denen annehmen.
Deshalb wollte ich dich fragen, ob kreatives Schreiben in den Winterferien stattfindet. 
Ich würde mich freuen sobald wie möglich von dir zu hören.

Gruß
Büsra

Liebe Büsra, vielen Dank für deine Nachfrage! Die Kurse des talentCAMPus Hamburg finden immer in den Hamburger Frühjahrs-, Sommer- und Herbstferien statt.
Liebe Grüße vom talentCAMPus-Team Hamburg.